DJ SIR TOTO

FOLGE MIR AUF!

Eigenes Equipment

Ich habe meine gesamte DJ-Ausrüstung bei mir gelagert und bin daher nicht auf Verleihe angewiesen. Dies ermöglicht es mir, auch kurzfristig auf Anfragen zu reagieren und spontane Notfalltermine zu vereinbaren.
Zudem bin ich bestens mit meiner Anlage vertraut und habe alle notwendigen Prüfungen durchgeführt, was zu einer höheren Sicherheit für den Termin beiträgt.
Sollte dennoch etwas benötigt werden, habe ich Kontakte zu Equipment-Verleihern, bei denen ich im Notfall zusätzliche Ausrüstung holen oder liefern lassen kann.
Der Einsatz von Lasern ist ebenfalls möglich, da ich mit einer Firma zusammenarbeite, die über einen entsprechenden Laserschutzbeauftragten bzw. Lightjockey verfügt.
Diese Option ist sinnvoll, sofern dies aufgrund von Rauchmeldern machbar ist (ergibt nur Sinn mit einer Nebelmaschine).
Diese Leistung wird von einem Partner erbracht und separat berechnet.
Der Einsatz von Lasern ermöglicht es, die Tanzfläche noch eindrucksvoller in Szene zu setzen.
Der Lightjockey steuert dabei das Licht zur Musik, was eine wunderbare und exklusive Kombination meiner DJ-Leistungen ergibt.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein Kombinationsangebot zur Verfügung.